Große Gewinne dank IQ Option

Der Anstieg der Erdgasproduktion hat sich die Energielandschaft in den Vereinigten Staaten verändert. IQ Option Test Die Produktion sprang 44% zwischen 2005 und 2014 im Vergleich zu einem Rückgang von 4,5% gegenüber dem vorangegangenen Zeitraum von neun Jahren.

Die Preise für Erdgas am Henry Hub in Louisiana sprang 162% zwischen 2002 und 2008 IQ Option auf geringere Produktion und einen wirtschaftlichen Aufschwung in den Schwellenländern. Bis zum Jahr 2012 hatten fast 70% auf $ 2,75 pro Million BTU Preise gesunken. Über ein paar Spikes an kälterem Wetter, die Preise zwischen $ 2,50 und $ 3,50 für die vergangenen zweieinhalb Jahre flatlined.

Futures-Preise an dem Chicago Mercantile Exchange (CME) vorschlagen Händler nicht viel erwartet in diesem Jahr zu ändern, mit dem Dezember-Kontrakt bei $ 3,17 festgesetzt. Aber zwei Katalysatoren können Spekulanten falsch erweisen und eine Kundgebung in Erdgaspreise entfachen. Händler, die jetzt positionieren bekommen stehen zu 50% Gewinn zu machen, ohne jemals einen Futures-Kontrakt zu berühren.

Erdgas Exporte über Surge
Erdgasexporte haben zusammen mit dem Produktionsschub erhöht, aber Regelungen , die den Export in Nicht-Freihandelsabkomme Länder ohne Genehmigung verbieten ernsthaft begrenzen , wie viel exportiert werden kann.

Die Preisunterschiede zwischen den Vereinigten Staaten und IQ Option dem internationalen Markt präsentiert eine große Chance für die Produzenten. Im Jahr 2014 Pipeline Exporte nach Kanada und Mexiko, die für 99% des gesamten Exportvolumens, geholt Produzenten ein durchschnittlicher Preis von nur $ 5,40 pro tausend Kubikfuß ausmachten, während die Erdgaspreise sind so hoch wie $ 7 pro Million BTU in Europa und $ 10 pro Millionen BTU in Asien.

Der Unterschied in den USA und internationalen Kosten der Fertigung einen Renaissance in den Vereinigten Staaten geholfen zu entfachen – aber es ist auch ein starker Anreiz LNG Exportmöglichkeiten zu bauen und Beförderungsgenehmigung einholen.

Insgesamt 17 LNG-Exportprojekte haben eingereichten IQ Option Anmeldungen mit dem Department of Energy (DOE) Erdgas in Länder zu exportieren, die nicht Teilnehmer der Freihandelsabkommen sind. Sieben Projekte wurden bisher genehmigt, und die Verwaltung der jüngsten Äußerungen gegeben es wahrscheinlich mehr sein wird.

Bekenntnisse eines Ex-Wall Street Prodigy – Klicken Sie hier um ein Selfmade – Millionär und ehemalige Wall Street Wunder zu sehen zeigen: Wie er Geld während der Dotcom – Blase gemacht und kollabieren … Wie er (legal) 7% Lager bewegt sich in 63 dreht % Gewinne in 20 Tagen … Und wie er Geld von fallenden Aktien macht – ohne einen Kurzschluss. Details hier .

US-Energieminister Ernest Moniz, sagte kürzlich, er glaubt, dass die Vereinigten Staaten IQ Option ein großer Player in dem globalen LNG-Markt werden werden, möglicherweise so viel wie Katar, die größte Exporteur der Welt zu exportieren, bis zum Ende des Jahrzehnts.